HOTEL TYROL MUJU Südkorea

muju_logo

HOTEL TYROL MUJU  Südkorea

Ein Hotelprojekt in Österreich zu entwickeln und zu realisieren ist eine schöne Aufgabe –

Ein Hotelprojekt im 12.000 km entfernten Südkorea zu entwickeln – zu planen, zu liefern und termingetreu  betriebsfertig einzuführen – ist eine ganz besondere Herausforderung!

Das Hotelprojekt „Hotel Tyrol Muju Südkorea“ war auch eine besondere Aufgabe für mich. Mit einem großen  Vertrauensvotum seitens des „Stanglwirt“ ausgestattet, durften wir Mitte der 90iger Jahre Auftrags eines koreanischen Unternehmers eine 350 Betten große Wellnesshotelanlage  für das kleine aber feine Schi-Resort „MUJU“  inmitten der südkoreanischen Halbinsel gemeinsam mit dem Planungsbüro  „Landauer“ konzipieren, planen und den kompletten Innenausbau einschließlich  vollständiger Erstausstattung als GU liefern.

550 Monteurflüge, 150 Übersee-Container mit Tiroler Qualitätshandwerk.
Nach Wunsch – und budgetgerechter Fertigstellung hatten wir  auch das Organisationskonzept (einschließlich Operation Manual) zu  erstellen, die koreanische Hotel-Mannschaft mit 15 Österreichischen Fachkräften zu verstärken, zu  schulen und  für das Eröffnungsjahr zu managen. Das 5 Sterne „Tyrolhotel  Muju“  wurde termingerecht nach nur 18 Monaten Entwicklung-Planung- und Bauphase Budget- konform in Betrieb genommen.

hotel_tyrol_muju- korea hotel tyrol muju suedkorea

By |2017-02-14T18:58:13+01:0025. Januar 2016|Referenzen|0 Comments

Leave A Comment