EGGERWIRT – Hotel Unternehmensberatung

eggerwirtlogo

Wellnesshotel „Eggerwirt“ in St. Michael

Mit Albert Moser, Wellnesshotelier  „Eggerwirt“  im Salzburger Lungau  verbindet mich nicht nur ein ungetrübtes Vertrauensverhältnis sondern eine tiefe Freundschaft.

Vom einfachen Gasthof der Eltern bauten Inge und Albert Moser den „Eggerwirt“ zum bestimmenden regionalen  Leitbetrieb aus.

Regional- saisonal- vital- das ist Wellness nach Art des Lungau.

Erstaunlich, wie unter konstanter Hotel-Unternehmensberatung die individuelle Profilierung und Service- Orientierung Wirkung zeigte;  neben den zahlreichen ausländischen Gästen sind vor allem auch Österreichische und Salzburger Gäste begeistert; Der langjährige Mitarbeiterstamm zählt mit zu den Erfolgsfaktoren.
Nach umfangreichen Investitionen und sehr individueller Positionierung können sich die Ertragskennzahlen des 180 Bettenbetriebes mittlerweile mit den Betriebswerten  aus den Topregionen Westösterreichs messen, und  der Betrieb macht nicht nur Gästen sondern auch Unternehmern und Mitarbeitern Spaß!

Eine große Freude auch für den langjährigen Unternehmensberater der Familie.

eggerwirt hotel unternehmensberatung eggerwirt_hotel unternehmensberatung 1

„Reinhard betreut uns seit Übernahme des elterlichen Gasthofes in den 80iger Jahren in nahezu allen entscheidenden Bau –und Entwicklungsstufen unseres Betriebes.
Seine fachliche Kompetenz, sein Weitblick und v.a. seine absolute Loyalität sind uns stets eine große Stütze.“
Albert Moser, Wellnesshotel Eggerwirt
By |2017-02-14T18:58:13+01:0025. Januar 2016|Referenzen|0 Comments

Leave A Comment