DER KRALLERHOF – Unternehmensberatung Gastronomie

krallerhof_logo

Wellnesshotel „Der Krallerhof“ in Leogang

Das familiär geführte Unternehmen der Familie Altenberger in Leogang – 240 Betten mit einer beispiellosen Gastronomie – zählt zu den Top Betrieben des Salzburger Landes.

Beeindruckend, der unglaubliche Werdegang dieser einmaligen Hotelanlage.

Von der einfachen, bäuerlichen Pension bis zum Top- Wellnesshotel der „Extraklasse“ – mit 140 Mitarbeitern und den höchsten Sympathiewerten sowie besten Hotelbewertungen!

Jeder Bereich strahlt die Individualität der Gastgeber wieder:

  • in den Gästezimmern und Suiten die Lebensfreude und künstlerische Ambition
  • im „vitalen Kulinarium „ der Genusssinn gepaart mit einem tiefen Gesundheitsverständnis
  • im Wellness- und Therapiebereich die „Lust, das Leben in vollen Zügen zu genießen“

Das Skirestaurant „Alte Schmiede“ am „Asitz“ zählt zu den spektakulärsten und erfolgreichsten seiner Branche.

Der Gastronomiebereich im Skigebiet wird 2011 um einen originellen Braugasthof „Asitzbräu“ ergänzt.

 

Ende März 2011 fand die Erfolgsgeschichte vorläufig mit der feierlichen Eröffnung des neuen „Nietsch-Relaxbereiches“ – Österreichs erstes Privatmuseum  im Hotelbereich – einen krönenden Zwischenabschluss. 

Für den Unternehmensberater der Familie eine Ehre und große Freude mit dabei zu sein!

krallerhof4-Unternehmensberatung Gastronomie krallerhof3-Unternehmensberatung Gastronomie krallerhof_referenz

„Wir ziehen Hr. Schrott bereits seit 1986 zu nahezu allen größeren Investitionen als wertvolle fachliche Unterstützung hinzu: als Unternehmensberatung Gastronomie ist er uns bei der inhaltlichen Konzeption, den nötigen Vereinbarungen mit Planern und Verhandlungen mit Professionisten sowie Bankern immer sehr hilfreich und hat uns schon sehr viel Geld erspart.“
Gerhard Altenberger
By |2017-02-14T18:58:13+01:002. Februar 2015|Referenzen|0 Comments

Leave A Comment